Thermorossi PVerticalLine 9/11 kW Pellet-Kamineinsatz

Lange haben unsere Kunden von thermoworld darauf gewartet, den PVerticalLine 9/11 kW von Thermorossi bei uns erwerben zu können. 

Nun ist es endlich soweit!

Endlich können auch sie Ihren uneffzienten Kachelofen-Kamineinsatz gegen eine effizienten (Wirkungsgrad von über 90 %!) und optisch ansprechenden Pellet-Kamineinsatz austauschen. 

Der Pellet-Kamineinsatz hat eine Breite von nur 56 cm (Rahmen-Deckmaß), viele ältere Kachelöfen haben genau diese Breite, können aber nur mit erheblichem Aufwand gegen einen anderen Kamineinsatz ausgetauscht werden. Damit ist jetzt Schluss! 

Durch seine Höhe von 111,4 cm haben sie trotz der geringen Breite noch einen sehr großzügigen Blick auf die Flamme. 

Die Befüllung des 17 kg großen Behälters geschieht sehr einfach. Die obere Glaskappe mittels mitgeliefertem Befüllschiebers öffnen, bis diese arretiert. Danach den Befülltrichter einhängen und einrasten lassen. Danach befüllen sie den Befülltrichter mit den Pellets und schieben diese vorsichtig nach hinten in den Tank. Diesen Vorgang wiederholen sie, bis der Tank voll ist. In 2-3 Minuten sollte der Tank, wenn eine gewisse Routine vorliegt, befüllt sein. 

Optional kann die Airbox 2 als Sonderausstattung dazu bestellt werden. Hier ist es möglich, die warme Luft ihres Kamineinsatzes, über ein Rohrsystem in weitere Räume zu verteilen. Die Fernbedienung Thermocomfort ist hier im Set inbegriffen. 

Des Weiteren bieten wir die Fernbedienung Thermocomfort auch einzeln an. Hiermit lassen sich der Verbrauch und die Funktionen optimieren. Mit der Einstellung Auto erfasst die Fernbedienung die Temperatur des Raums, in dem sie sich befindet und steuert automatisch die Verbrennungs- und Gebläseleistung des Gerätes je nach vom Benutzer eingestellter Solltemperatur. 

Mit der Einstellung Manual ist es möglich, die Gebläseleistung sowie die Flammenleistung einzelnd auszuwählen.

Benötigen sie eine persönliche Beratung von Thermoworld? 

Dann rufen sie uns an unter 0481 - 5998078 oder per E-Mail an info@thermoworld.de

PVerticalLine Pellet-Kamineinsatz 9 kW

PVertical Line Pellet-Kamineinsatz 11 kW

Thermorossi Airbox 2 

Fernbedienung Thermocomfort

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.